Vorschaubild von Innovative Unternehmensführung

Innovative Unternehmensführung

>>Inhalt erforschen
>>Buch bestellen

Become Projektmanagement denken - lernen - entscheiden - vernetzenBecome Projektmanagement denken - lernen - entscheiden - vernetzen

Hier können sie meine Website bequem durchsuchen.



Ludwig Utz
Business-Synergetiker

Vorschaubild von <a href="http://become.de/anwendungsbeispiele/der-business-synergetiker/">Ludwig Utz <br />Business-Synergetiker</a>

Plauener Straße 18
D-80992 München

Tel: +49 89 140 799 31
Fax: +49 89 140 799 33


Login


Buch bestellen

Buch auf der Verlagsseite www.utzverlag.de bestellenBeComE® Selbstwertmanagement – Innovative Unternehmensführung

BeComE® Selbstwertmanagement ist ein ganzheitlich angelegtes Modell zur Leistungssteigerung, verbunden mit einem integrierten Lernprozess. Es ist in erster Linie für Menschen gedacht, die neue Wege zu mehr Wissen und persönlicher Entfaltung beschreiten wollen.
Die Grundlage des Selbstwertmanagements nach BeComE® bildet das kosmische Gesetz der Bewegung von Materie in Zeit und Raum, übertragen auf den Menschen. Das Modell stützt sich in den wichtigen Teilen auf die moderne Organisationslehre sowie Erkenntnisse der Gehirnforschung. Informationen aus der Astronomie, Psychologie und Philosophie werden zum besseren Verständnis des ganzheitlichen Ansatzes mit einbezogen.
In der praktischen Anwendung ordnet und vernetzt BeComE® geistige Strukturen mit dem Ziel, durch Förderung der Persönlichkeit deren Kreativität, Intelligenz und Produktivität zu steigern. Es nutzt dafür dem Menschen angeborene Ressourcen und baut durch deren gezielte Forderung ein geistiges Kraftfeld zwischen den mitwirkenden Personen auf. Dadurch entsteht eine Wechselwirkung zwischen nachvollziehbarem Verhalten (Behavior) und zielorientierter Kommunikation (Communication). Auf diese Weise können alle Beteiligten ihre Fähigkeiten und ihr Wissen weiterentwickeln (Extension): BeComE®.

In seinem Buch zeigt Ludwig Utz die wichtigsten Grundlagen, Eckpunkte und Werkzeuge seiner Methode und erfolgreiche Anwendungen aus der Praxis.

21 × 14 cm, 234 S. broschiert
2006
ISBN-10: 3-8316-0527-0
ISBN-13: 978-3-8316-0527-9

24,80 Euro

Weiter zum Bestellvorgang auf www.utzverlag.de